Betriebsstätte Oyten

Immer direkt vor Ort

Im Jahr 2010 haben wir eine neue Betriebs-Stätte in Oyten gebaut.
Der Grund: Wir wollten näher bei einem Auftrag-Geber sein.

Hier arbeiten wir eng mit einer großen Firma zusammen.
Wir machen für diese Firma:

  • Industrie-Montage
  • Verpackung

Heute nutzen auch andere Firmen unsere Dienste.

Individuelle Förderung

Unsere Betriebs-Stätte Oyten ist klein, aber gut ausgestattet.
Es gibt:

  • 36 Arbeits-Plätze für Menschen mit Behinderung
  • passende Aufgaben für jedes Niveau
  • Unterstützung für jeden Bedarf

Ein Team aus 7 Fach-Kräften hilft den Beschäftigten.
Das Team besteht aus:

  • handwerklich-pädagogischen Fach-Kräften
  • Sozial-Pädagoginnen und Sozial-Pädagogen
  • Hauswirtschafts-Fachkräften

Wir legen großen Wert auf:

  • individuelle Förderung
  • berufliche Entwicklung

Sozialer Zusammenhalt

Bei uns arbeiten:

  • Menschen, die gerade erst anfangen
  • Menschen, die schon das Renten-Alter erreicht haben

Viele kommen gern weiter zu uns.
Der Grund:

  • familiäres Arbeits-Umfeld
  • guter Zusammenhalt

Jeder wird nach seinen Fähigkeiten eingebunden.
Wir bieten zusätzlich:

  • Schul-Unterricht
  • Bewegungs-Angebote
  • kreative Förderung
  • und vieles mehr

Zuverlässiger Partner

In Oyten gibt es 3 Arbeits-Gruppen.
Sie arbeiten in:

  • Industrie- und Elektro-Montage
  • Konfektionierung
  • anderen Tätigkeiten für Firmen

Sprechen Sie uns an!
Wir sind ein verlässlicher Partner.
Gern auch direkt in Ihrem Betrieb.

Adresse:

Waldheim Werkstätten gGmbH
Betriebs-Stätte Oyten
Industriestraße 61
28876 Oyten

Schwere Wörter erklärt:

Industrie-Montage: Teile zusammenbauen für die Industrie.

Konfektionierung: Dinge verpacken oder vorbereiten für den Versand.

pädagogisch: Menschen beim Lernen unterstützen.

individuelle Förderung: Hilfe, die genau zu einer Person passt.

Ansprechpersonen

Dennis Mester
Leiter Betriebsstätte Oyten
042079878721